PRESSE ÜBER UNS: Vorurteile abbauen - Projektwochen im Heinrich-Heine-Gymnasium (Kölner Wochenspiegel)
26. April 2016
Dokumentiert:

Vorurteile abbauen
Projektwochen im Heinrich-Heine-Gymnasium


Ostheim (tp). Wer sich einmal die Frage gestellt hat, wie schwer es ist, Vorurteile zu überwinden, ist mitten drin im Thema der Projektwochen des Heinrich-Heine-Gymnasiums, die sich mit Migration und Flüchtlingen befassten. In Zu- sammenarbeit mit der Schwul- Lesbischen-Aufklärung Köln wurde außerdem die Diskriminierung von anderen Minder- heiten thematisiert.

Den ganzen Artikel können Sie hier herunterladen (PDF, 313 KB).

Quelle: Kölner Wochenspiegel vom 26.04.2016


Kontakt und weitere Informationen
zum NDC in NRW erhalten Sie hier.

Zahlen beziehen sich auf alle online-evaluierten Veranstaltungen in NRW.
Aktuelle Termine 2017

Teamschulungen

23.10. - 28.10. TS-ABC

Sonstige Termine

Derzeit keine geplant.

Aktuelle Informationen erhalten Sie hier.

NDC Facebook