Nur wer losläßt, hat die Hände frei!
1. März 2012
Gestern ging nach anderen Projekten nun auch die "Ära" des SKA-Projektes in Sachsen (vorerst?) zu Ende. Damit stellt sich alles im sächsischen NDC komplett um. Viele liebe Menschen werden nicht mehr in unseren Büros anzutreffen sein.

Danke liebe KollegInnen für die wunderbaren, spannenden und erfolgreichen gemeinsamen Jahre. Nix wäre wie es ist, wenn ihr es nicht zu dem gemacht hättet. Und so bleibt ihr alle ein Teil des NDC.

Und nun heißt es für uns wohl - auch wenn es noch ziemlich schwer fällt: Nur wer losläßt, hat die Hände frei!

Viel Spaß, Glück und Erfolg bei allem, was Ihr anpacken werdet.

Bis bald,
Susann.

Zahlen beziehen sich auf alle online-evaluierten Veranstaltungen in Sachsen.
Aktuelle Termine 2017

Teamschulungen

05.10. - 08.10. TS-ABC (Part I)
12.10. - 15.10. TS ABC (Part II)
02.11. -  05.11. TS-S

Sonstige Termine


Derzeit keine geplant.

Aktuelle Informationen erhalten Sie hier.

Spenden für das NDC in Sachsen:

IBAN:
DE 14 8502 0500 0003 6051 10

BIC:
BFSWDE33DRE

Vielen Dank!