Crowdfunding-Kampagne des NDC Sachsen-Anhalt
7. Oktober 2019

Wir, das Netzwerk für Demokratie und Courage Sachsen-Anhalt e.V., haben eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, um die Welt ein noch größeres Stückchen besser zu machen!

Ihr findet sie unter: http://www.visionbakery.com/projekttage-fuer-demokratie


Wir setzen uns mit unserer Bildungsarbeit und unseren Projekttagen für die Demokratie, für couragiertes Handeln im Alltag und gegen die Ausbreitung menschenverachtender Einstellungen ein. Themen, die uns alle etwas angehen und heute besonders wichtig sind! Mit unserer Kampagne wollen wir Gelder einsammeln, um in Sachsen-Anhalt zukünftig noch mehr Projekttage an Schulen durchführen und damit noch mehr Jugendliche mit unseren Themen und Inhalten zu erreichen. 

Leider steht uns als gemeinnütziger Verein zu wenig Geld zur Verfügung, um den großen Bedarf an Schul-Projekttagen abzudecken. Mit mehr Geld könnten wir endlich noch mehr Schulen glücklich machen und mit unserer Arbeit unterstützen!


Darum: Bitte helft uns! 

Wirklich jeder Euro zählt!


Ihr könnt uns helfen, indem ihr zum Beispiel unsere Crowdfunding-Kampagne in eurem Umfeld, euren Netzwerken oder eurem Freundes- und Bekanntenkreis teilt - und/oder uns finanziell unterstützt! 

Schon kleine Beträge helfen - alle zusammen leisten wir gemeinsam einen großen Beitrag! Auf unserer Kampagnenseite stehen viele einmalige "Dankeschöns" für Unterstützer*innen zur Auswahl - z.B. "Kein Sex mit Nazis!"-Beutel und T-Shirts oder "Kein Kaffee für Nazis!"-Tassen.


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Zahlen beziehen sich auf alle online-evaluierten Veranstaltungen in Sachsen-Anhalt.
Aktuelle Termine 2019

Teamschulungen

04.11. - 09.11. TS-ABC
28.11. - 01.12. TS-D

Konzeptüberarbeitungen

27.02. - 03.03. KÜ-D

Sonstige Termine

26.04. - 28.04. ZIM-Konzeption von Seminaren in der politischen Jugendbildung
23.08. - 25.08. Argumentations- und Handlungstraining
25.10. - 26.10. Klassismusworkshop
22.11. - 24.11. Argumentations- und Handlungstraining


Aktuelle Informationen erhalten Sie hier.

Das NDC Sachsen-Anhalt gibt's auch bei facebook
 
Besuchen Sie uns / besucht uns auf unserer facebook-Seite.